Unbekannt? Ich Liebe Dich <3

About

Its Me My BF Familie
unbekannter <3

Sonstiges

The Day in Loitsche
Warum sie?
Grüße
152 fragen über sie..
TH konzii 17.12.05 magdeburg
483 Touproben Tag in BerLin

blubb

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
DESIGN
BerLin

Ja aLso ne gestern war schon i-wie geiL erstma das technik museum TOTEHOSE XD naja danach gings dann in die stadt da waren bushido sido soccs us5 patrick nuo && kada loht aber aLLe haben wir Leider nicht nur getroffen nur zwei & das koennt ihr euch seLber ueberLegen ^^ Dann sind war zum brandenburgertor gegangen das war echt geiL danach gings dann zur Friedrichstraße sone Luxus straße voLL teuer ay eine uhr 9800 € schon krass naja war toLL es gesehen zu haben. Danah dann voLLer erschoepfung sind wa dann noch zum Reichstag mein nageL hatte sich entzuendet das war richtig schmerzhaft joa && dann gings zum hauptbahnhof richtung magdeburg HBF umgestiegen && richtung HeLmstedt endLich at home

Wa schon geiL der tag hehe es hat sich geLohnt auf der tag in BerLin gibts biLder ^^

23.3.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de