Unbekannt? Ich Liebe Dich <3

About

Its Me My BF Familie
unbekannter <3

Sonstiges

The Day in Loitsche
Warum sie?
Grüße
152 fragen über sie..
TH konzii 17.12.05 magdeburg
483 Touproben Tag in BerLin

blubb

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
DESIGN
Stress

Ya das weekend wird maL so richtiiq stressig..erst muss ich heut um haLb drei zum sonnenstudio mein ohrpircing machen Lassen && meine zweiten ohrLöcher schissen Lassen voLL schiss ay...

Dann gehts ab nach Magdeburg über die verfuckte autobahn mit dem scheiß Sturm wieder voLL schiss aber naja ich wiLL ja heut zur Isi..denn wir kaufen uns heut das schöne aLbum von Fatun..&& wenns das net im Laden gibt kaufen wars per Internet Muhahaha XD Das kann dauern bis wir aLLe Läden durch haben Thaha...Dann penn ich bei Isi machen vieLLeicht vorher noch nen geiLo video Muhaha...So morgen gehn wa in den KinofiLm Arthur && die Minimoys oder wie das heißt XD Ya && warum? genau wegen BiLL KauLitz Stimme aLso gehen wea in den fiLm der vieLLeicht stink öde wird nehmen Mc`doof essen mit kissen && pennen dort ein Muhahaha so dann gehts auch wieder nach hause aLso über die Autobahn *kotz* && dann muss ich schön mein praktikumsbericht weiter schreiben *bäää* das wird nen toLLes weekend Muhahaha XDD

20.1.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de